Volleyballspiel vom 28.01.2023

Zufriedenstellende Leistung

Unsere Volleyballerinnen spielten am vergangenen Samstag in Bad Berleburg.

Spiel 1 -TSV  Oberfischbach gegen VfL Bad Berleburg II

Im ersten Satz haben wir 10:25 für VfL Bad Berleburg II verloren.
Im zweiten Satz haben wir 16:25 für VfL Bad Berleburg II verloren.

Im ersten Satz sind die Angaben überwiegend über das Netz gekommen.
Probleme hatten wir bei der Annahme und beim ersten Pass.
Am Anfang konnten wir kurzzeitig in Führung gehen, aber dann lies die Leistung wieder nach.

Im zweiten Satz waren die ersten Pässe sowie der Angriff zufriedenstellend und wurden gezielt ausgeübt.
Es wurden wenige Bälle fallen gelassen und man merkte, dass gekämpft wurde.

Spiel 2 -TSV  Oberfischbach gegen VfL Bad Berleburg III

Im ersten Satz haben wir 18:25 für VfL Bad
Berleburg Ill verloren
Im zweiten Satz haben wir 17:25 für VfL
Bad Berleburg III verloren.

Im ersten Satz sind die Angaben meistens rübergegangen und das Zuspiel war überwiegend gut. Probleme hatten wir bei der Annahme und beim Block. Der Anfang war sehr gut und und die Leistung wurde sehr wechselhaft.

Im zweiten Satz sind 90% der Angaben wieder rübergegangen und der Block wurde besser. Die Annahme und das Zuspiel waren teils in Ordnung oder schlecht. Wir sind wieder gut gestartet und die Leistung wurde stets schlechter.
Am Ende haben wir uns nochmal verbessert, aber trotzdem verloren.

Dabei gewesen sind (v. l. n. r.): Jula Hörwick, Caroline Uhr Saraiva, Maya Wagener, Julia Carolin Jonek, Aurelia Röcher, Lilia Warda, Alva Schürg, Samira Melina Seretis, Trainer Burkhard Hoffmann

Autoren: Lilia Warda und Alva Schürg

Mi, 01. Februar 2023