Unsere Volleyballer haben eingeladen

Viel Spaß und einen sportlichen Abend erhoffte sich unsere Volleyball-Abteilung mit der Ankündigung ihres ersten Familienaktivabends.

Am Freitag den 10.03. war es dann endlich soweit: Mit zahlreicher Teilnahme von Familien und Freunden unserer Spielerinnen und Spieler war die Giebelwaldhalle gut gefüllt. Wir konnten sieben Mannschaften bilden und enge, aber lockere Spiele spielen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Leider mussten die Spiele durch einen Unfall bedingt vorzeitig abgebrochen werden, was allerdings nichts daran ändern sollte, das es sich um einen gelungenen Abend handelte, der im nächsten Jahr wiederholt werden wird.

So, 10. März 2024