Volleyballspiel 14.01.2023

Erwartungen nicht getroffen

Im Zuge der kleinen Winterpause waren unsere Erwartungen an das Spiel gegen den CVJM Siegen II hoch. Umso enttäuschter waren wir, dass sich der Ertrag an Punkten in Grenzen hielt.

Unsere ersten Pässe und das Stellspiel war trotz bester Bemühungen heute leider nicht gut genug, um viele Angriffe durchzuführen.

Mit der Angriffsleistung an sich können wir dafür umso zufriedener sein.

Wir konnten hier den Gegner in viele Fehler zwingen und einige Punkte erzielen. Auf der anderen Seite lässt sich dasselbe auch vom Gegner behaupten, was unseren Defizit im Block bemerkbar machte.

Insgesamt zeigte dieses solide Spiel aber gut, das sich unsere Schwächen auf wenige Punkte begrenzen lassen und wir im Vergleich zum ersten Spiel gegen den CVJM fortschrittlich trainiert haben.

Dabei gewesen sind: Paul Baumann, Klaus Peter Grümbel, Ben Moser, Lennard Grümbel, Florian Sichermann, Jakob Kranzusch, Etienne Malatray, Linus Bähner, Justin Schmidt, Conrad Giebeler

So, 15. Januar 2023