Volleyballspiele am 10.12.2022

Doppelspiel:

Unsere Volleyballerinnen spielten am vergangenen Samstag gleich zweimal.

Dabei gewesen sind:

Alva Schürg
Maya Wagener
Aurelia Röcher
Julia Carolin Jonek
Jula Hörwick
Caroline Uhr Saraiva
Lilia Warda
Mia Sophie Baumert

Spiel 1 - TSV  Oberfischbach gegen CVJM Siegen III

Spiel 2 - TSV Oberfischbach gegen VTV Freier Grund

Spiel 1

Satz 1 - 25:11
Der TSV Oberfischbach hat sich angestrengt und sich auf das Spiel konzentriert. Es waren sichtbar Verbesserungen im ersten Pass zu sehen, so kam es vermehrt zum Angriff. Der TSV Oberfischbach hatte einen guten Einstieg.

Satz 2 - 25:08
Auffallend war, dass der TSV Oberfischbach zu kämpfen hatte, aber das beste versucht hat. Letztendlich reichte es nicht zum Sieg aus, dennoch wurden im Spiel einige gute Pässe gespielt.

Spiel 2

Satz 1 - 25:17
Der TSV Oberfischbach hat knapp verloren, doch das Spiel verlief gut. Die Aufgaben brachten einige Punkte ein. Außerdem kam es vermehrt zum Angriff, da der erste Pass oft sehr gut gelungen ist. Man merkte, dass der TSV Oberfischbach nicht aufgab und kämpfte.

Satz 2 - 25:15
Der erste Pass sowie der Angriff waren zufriedenstellend und wurden gezielt ausgeübt. Es wurden nur wenige Bälle fallen gelassen und darum gekämpft.

Di, 13. Dezember 2022