Volleyballspiele am 26.11.2022

Vergangenen Samstag, am 26.11, machten sich beide unserer Volleyballmannschaften auf, um an weiteren Spielen teilzunehmen.

Spielbericht der Damen

Gespielt haben:

Alva Schürg

Maya Wagener

Henrieke Meier

Aurelia Röcher

Julia Carolin Jonek

Jula Hörwick

Caroline Saraiva Uhr

Lilia Warda

Samira Melina Seretis

Mia Sophie Baumert

TSV Oberfischbach - VC 73 Freudenberg II

Satz 1: 8 - 25

Satz 2: 9 - 25

Die Damenmannschaft vom TSV Oberfischbach kam mit gemischten Gefühlen aus dem Spiel: Die Annahmen sind verbesserungsbedürftig, doch Traingserfolge und Fortschritte aus dem Training zeigten sich durch eine Verbesserung in den Angriffen, welche dann auch öfter durchgeführt werden konnten. Der Kampfgeist unseres Teames hat sich auch hier gezeigt und verbessert sich stetig. Im zweiten Satz wurde trotz des verlorenen ersten Satzes fleißig weiter gekämpft. Man bemerkte jedoch, dass unsere Möglichkeiten nicht voll und ganz ausgeschöpft wurden.

Spielbericht der Herren

Gespielt haben:

Paul Baumann

Leo Baumann

Lennard Grümbel

Ben Moser

Florian Sichermann

Etienne Malatray

Justin Schmidt

TSV Oberfischbach - SG Siegen Freudenberg

Satz 1: 11 - 25

Satz 2: 12 - 25

Satz 3: 16 - 25

Den Herren vom TSV Oberfischbach gelang es bis zum Schluss nicht richtig ins Spiel zu finden und mussten somit leider alle 3 Sätze abgeben. Trotz allem sind wir zufrieden mit der Leistung die unsere Jungs an den Tag gelegt haben. Es waren klare Trainingserfolge in den letzten Wochen  zu verzeichnen, welche sich auch im Spiel gezeigt haben. Die Motivation wurde trotz der klaren Dominanz durch den SG Siegen Freudenberg hochgehalten und es wurde bis zum Schluss gekämpft!

Mi, 30. November 2022