60 Jahre TSV Oberfischbach - Auch feiern können die Sportler

Am 22.04.23 war es endlich soweit, der 60jährige TSV Oberfischbach feiert sich selbst, mit vielen Mitgliedern und Freunden in der Turnhalle Oberfischbach. Ab 19 Uhr gab es buntes Programm, mit der Geschichte des Vereins, einigen Ansprachen der geladenen Ehrengäste und die Ehrung der 5 Jubilare aus dem Gründungsjahr.

Juliane Mattern

Reinhard Hellbach (an dem Abend nicht anwesend)

Hans-Gerd Schwarz

Manfred Schwarz (an dem Abend nicht anwesend)

Ursula Klöckner

Desweitern gab es Aufritte der Tanzgruppen, dem „TSV Dance Club“ und der „TSV Dance Operation“.

Ein weiterer Höhepunkt des offiziellen Programms war der Auftritt der „Aktiven“ im TSV, also denen, die im Vorstand und als Übungsleiter den TSV zu dem machen, was er ist, nämlich so erfolgreich wie nie!

Mit dem letzten Highlight des Programms, stand die Enthüllung des neuen TSV Fotoboards mit vielen Impressionen aus dem Sportangebot der letzten Jahre an.

Nach dem offiziellen Teil, stand die Feier des Jubiläums mit UNART im Vordergrund. Die Turnhalle wurde so voll gepackt, wie es Vorgaben erlaubten, und die Party konnte starten. Es zeigte sich schnell, dass Sportler nicht nur trainieren, sondern auch feiern können. UNART brachte die Halle zum Beben. Mit technischer Unterstützung von DSM Media wurde die Turnhalle in ein Meer von Lichtern und Musik verwandelt.

Mit 560 Mitgliedern ist der TSV Oberfischbach so erfolgreich und stark wie nie. Das Jubiläum wurde diesem vollends gerecht und wurde ein rauschendes Fest.

Di, 25. April 2023