TSV Oberfischbach Jahreshauptversammlung 2021

Trotz Corona stark und fit durch das Jahr 2020.

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung, die coronabedingt auf den 03.09.2021 verschoben wurde, konnte der Vorstand über ein abwechslungsreiches Jahr 2020 und die erste Hälfte von 2021 berichten. Beim TSV Oberfischbach musste, wie bei den meisten Sportvereinen, im Lockdown auf Hallen- und Kontaktsport verzichtet werden. Dennoch sind dem TSV die Mitglieder treu geblieben und es gab sogar einen leichten Anstieg der Mitgliederzahlen. Diese führt der Vorstand darauf zurück dass auch im Lockdown Sport über Videokonferenzen und Team-Apps weitergeführt wurde, so dass man den Kontakt zu den Mitgliedern nicht verloren hat. Mit diversen Zusatzveranstaltungen wie eine liebevoll zusammengestellte Nikolaustüte und einer Schatzsuche zu Ostern engagierte sich der TSV weiterhin für seiner Mitglieder und versüßte die Lockdown-Zeit.

Das Jahr 2021 ist bereits gut angelaufen und der TSV hat und möchte auch in der Zukunft das Sportangebot weiter ausbauen. Breakletics – HIIT the Beat und Hula Hoop sind bereits hinzugekommen. Sport für Ältere soll sobald dies möglich ist angeboten werden.

In diesem Jahr hatte der Vorstand das Vergnügen wieder Ehrungen durchzuführen.

Christa und Ottmar Heide, sowie Heinz Spill (nicht anwesend) konnten für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden.

Da der Schriftführer Alexander Held und seine Frau Martina Held (beide auch als Übungsleiter tätig) aus privaten Gründen ihre Arbeit im TSV beenden mussten, wurde Alexander Held, stellvertretend für beide, für ihre Tätigkeit und ihre engagierte Unterstützung ein Geschenk überreicht.

Wie es sich für eine Jahreshauptversammlung gehört, wurden auch einige Wahlen durchgeführt. Alle Wahlen erfolgten einstimmig mit jeweils einer Enthaltung (des Gewählten).

Lars Gieseler - 1ter Vorsitzender

Erich Kray – Geschäftsführer