BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

TSV Oberfischbach wird TeamFit

13. 01. 2021

Wir wollen mit Euch gemeinsam FIT bleiben!

Deine Übungsleiterin / Dein Übungsleiter erstellt eine Gruppe in der Ihr gemeinsam Punkte sammeln könnt um als Team das Ziel zu erreichen.

Den Link und den Zugangscode für dein TSV Team erhältst du von deinem Übungsleiter.

Sammle Punkte in deinem TSV Team. Kostenlose Anmeldung in deinem Team.

https://www.teamfit.eu/de/

 

So funktioniert's

Mit der teamfit App trainierst du nicht länger alleine. Gemeinsam mit Anderen fällt es leichter kontinuierlich dran zu bleiben.
#gemeinsamalleinetrainieren

1. Lade die App und gründe dein Team

Downloade die kostenlose teamfit App, registriere dich und gründe ein Team.

2. Setze Ziele und hol dir Unterstützung

Setz dir ein individuelles Ziel (z.B. 100km Laufen in den nächsten 7 Tagen) und lade deine Freunde ein, um das Ziel gemeinsam zu erreichen.

3. Trainiert gemeinsam alleine und erreicht das Ziel

Jeder trainiert nun alleine, arbeitet aber am gemeinsamen Ziel. So entsteht Motivation, Verbindlichkeit und ein Gemeinschaftsgefühl. Ein echtes Team eben!

 

 

 

Bild zur Meldung: TSV Oberfischbach wird TeamFit

Aktuelles