BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der individuelle Firmenlauf

06. 07. 2020

Die Großveranstaltung Firmenlauf 2020 in Siegen wurde in diesem Jahr zu individuellen Läufen geändert. Die TSV Laufgruppe "Seitenstecher" ließ sich den Spaß an der Laufveranstaltung jedoch nicht nehmen. Am 23.06.2020 wurde der individuelle Firmenlauf mir rund 20 Teilnehmern auf die Lurzenbach verlegt. Trotz sicherlich anspruchsvollerem Höhenprofil, als es in Siegen der Fall gewesen wäre, kam es zu sportlichen Höchstleistungen. Anschließend wurden bei herrlichem Wetter die verbrauchten Kalorien wieder aufgenommen.

 

Bild zur Meldung: Der individuelle Firmenlauf

Aktuelles