Der Nikolaus kam nach Oberfischbach

Kinder und Eltern machten sich auf eine kleines Schneewanderung, mit Fackeln und Regenschirmen, um den Nikolaus zu finden. Erst nach einigen Liedern und nach lautem Rufen der Kinder, ließ sich dieser dann am Vereinsheim des TSV Oberfischbach blicken. Dann gab es vom Nikolaus liebevolle Worte für die sportlichen Kinder und auch eine Geschenktüte. Zur Stärkung hatte der TSV Würstchen und Punsch bereit und der Nikolaus machte sich wieder auf den Weg, die anderen Kinder dieser Welt am 6. Dezember zu beschenken.

Do, 07. Dezember 2023