JHV TSV Oberfischbach - 60 Jahre, stark wie nie!

TSV Oberfischbach Jahreshauptversammlung 2023 – 03.02.2023

60 Jahre TSV Oberfischbach – erfolgreich wie nie

Der TSV Oberfischbach feiert dieses Jahr sein 60-jähriges Bestehen und zeigt sich erfolgreicher als je zuvor.

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung erfuhren die zahlreich erschienenen TSV Mitglieder, dass der TSV auch dieses Jahr wieder seine Mitgliederzahlen gesteigert hat. 536 Mitglieder zählt der Verein nun. Dies zeigt, wie umfangreich das Angebot des TSVs ist. Dieses Jahr wurden wieder neue Kurse ins Leben gerufen und die Volleyballer des TSV sind nach langer Ligapause wieder im aktiven Spielbetrieb unterwegs.

60 Jahre feiert der TSV dieses Jahr! Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Am 22.04.2023 feiert sich der TSV in der Turnhalle Oberfischbach für die vergangenen 60 Jahre, lässt aber auch auf eine erfolgreiche Zukunft anstoßen. Ausgelassen gefeiert wird abends mit der Band Unart.

Bei der liebevoll gestalteten Nikolausfeier, beim Kreiselfest mit Kids Dance, beim TSV Tag mit Kinderfest, beim Kürbis Cup im Badminton oder beim Women’s Run zeigte der TSV Oberfischbach 2022 wieder, wie aktiv vor Ort er ist.

In diesem Jahr hatte der Vorstand das Vergnügen wieder Ehrungen durchzuführen.

40 Jahre: Burkhard Hoffmann und Anita Schardt

30 Jahre: Monika Uebach, Lars Gieseler und Christoph Kalke

25 Jahre: Alexander Uebach

20 Jahre: Jan-Torben Groß und Stefan Krusch

Wie es sich für eine Jahreshauptversammlung gehört, wurden auch einige Wahlen durchgeführt. Alle Wahlen erfolgten einstimmig mit jeweils einer Enthaltung (des Gewählten).

Lars Gieseler                                                     –             1er Vorsitzender

Erich Kray                                                           –             Geschäftsführer

Marc Krügl                                                         –             Schriftführer

Steffi Wagener                                                –             Kassenwartin