Sport drinnen und draußen ohne Test!

Da die Landesinzidenz unter 35 ist, dürfen wir auch wieder in der Halle Sport anbieten.

 

Noch sind allerdings nicht alle Hallen wieder offen. Außerdem müssen wir die Rückverfolgbarkeit der Teilnehmer sicherstellen. Daher brauchen wir auch eure Unterstützung.

Bitte erkundigt euch bei eurem ÜLer wann und wie es wieder losgeht. Dies kann von Gruppe zu Gruppe aus verschiedenen Gründen unterschiedlich sein.

 

Wir freuen uns schon sehr endlich wieder loszulegen.

 

Euer TSV

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 11. Juni 2021

Bild zur Meldung


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
Sicherheitsfrage*

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.


Kommentare (0)

Weitere Meldungen