Bleibt Gesund! Wir sehen uns bald wieder. Update 2020-01-11

Update! 2020-01-11

Leider hat sich an der Situation nicht viel geändert. Es ist weiterhin noch nicht möglich wieder Sport anzubieten. Wir arbeiten jedoch an einem Konzept auch in der Lock-down-Zeit als TSV Team fit zu bleiben. Dazu in Kürze mehr. Es gibt in den Gruppen schon jetzt gemeinsame Training über Video-Konferenzen und andere Möglichkeiten zum gemeinsamen "Kontaktlosen-Sport". Bleibt fit!

Euer TSV

Liebe TSV Mitglieder,

leider werden wir durch politische Entscheidungen erneut gezwungen unser Sportangebot einzustellen. „Freizeit- und Amateursportbetriebe sollen auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen ab Montag dem 2. November 2020 geschlossen werden.“

Wir haben in den letzten Wochen strenge Hygieneregeln umgesetzt. Auch dank eurer Hilfe hat dies sehr gut funktioniert. Für das Verständnis für die notwendigen Umstellungen für alle Sportgruppen und für die Mithilfe mit der Situation umzugehen, möchten wir uns nochmal herzlich bedanken. Trotz aller Widrigkeiten hat es uns viel Freude bereitet wieder Sport auszuüben.

Vorerst müssen wir darauf leider wieder verzichten.

Die Wissenschaftler sind sich einig, dass körperliche Fitness eines der wichtigsten Faktoren für starke Abwehrkräfte ist. Wir möchten Euch daher ermutigen bei individuellem Sport weiter eure Abwehrkräfte zu stärken. Sprecht uns gerne an, wenn ihr dazu eines der TSV-eigenen Trainingsgeräte benötigt.

Sobald es uns wieder möglich ist, werden wir gerne wieder gemeinsamen Sport für Euch anbieten. Sport ist im Verein am schönsten – daher freuen wir uns schon jetzt auf den Wiedereinstieg in den Vereinssport. Wir hoffen schon bald wieder sagen zu können: Sport ist im TSV am Schönsten!

Bleibt gesund und wir wünschen Euch trotz allem eine gute Zeit.

Euer TSV-Team

Mo, 11. Januar 2021