BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++   Übersicht TSV Termine 2020  +++     
02734/4955331
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Sportangebote unter freiem Himmel und auch in der Turnhalle starten wieder...

20. 05. 2020

Sportangebote unter freiem Himmel und auch in der Turnhalle starten wieder...

Bei vielen unserer Sportangebote geht es wieder los. Mit dem Outdoor-Sport haben wir schon begonnen! In der nächsten Woche geht es auch in der Turnhalle wieder sportlich zu. Da die Teilnehmerzahlen begrenzt sind, sprecht euch bitte mit eurem Übungsleiter ab.

Wir haben die wieder die Möglichkeit unsere Fitness zu verbessern, unser Immunsystem zu stärken und gemeinsam den inneren Schweinehund zu bekämpfen. Wir hoffen, dass Ihr in der sportfreien Zeit alle gesund geblieben seid und wir freuen uns sehr euch wieder eine Vielzahl toller Sportangebote präsentieren zu dürfen. Unser Dank geht an alle die in der sportfreien Zeit treu zu unserem Verein gestanden haben. Es war toll zu sehen wie viele die Möglichkeiten zum Sport, die einem geblieben sind, genutzt haben und sich trotz der Krise gegenseitig unterstützt haben. Wir möchten uns auch bedanken, dass ihr alle umsichtig, vernünftig und vor allem auch geduldig gewesen seid, und so zum raschen Eindämmen des Virus beigetragen habt. Durch diese tolle Leistung ist es möglich, dass wir nun wieder gemeinsam Sport ausüben dürfen.

Natürlich gibt es auch ein Verhaltens- und Hygienekonzept beim TSV. Dieses haben wir in der Turnhalle ausgehängt und stellen diese auch auf unserer Homepage zu Verfügung. Bitte haltet euch daran, um unser Sportangebot weiter ausüben zu dürfen und gleichzeitig die Zahl der Infektionen weiterhin gering zu halten. Sport ist im Verein am schönsten!

Wir freuen uns auf euch.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sportangebote unter freiem Himmel und auch in der Turnhalle starten wieder...