70 Kinder erwarteten den Nikolaus in Oberfischbach

Mit einer Fackelwanderung vom Parkplatz am Friedhof begann dieses Jahr wieder die Nikolausfeier des TSV Oberfischbach im SGV-Heim. Traditionell kommt der Nikolaus immer am 05. Dezember nach Oberfischbach.

 

Das SGV-Heim war mit mindestens 70 Kindern und vielen Eltern gut gefüllt. Mit mehreren Nikolausliedern, die alle Anwesenden laut mitsangen und die durch Klavier und Gitarre begleitet wurden, konnte der Nikolaus ins SGV-Heim gelockt werden.

Aber auch die lautstarken Nikolausrufe hatten den Nikolaus überzeugen können.

 

 

Der Nikolaus erzählte noch eine lustige Geschichte von seinen Erfahrungen mit den Rentieren und dass er selbst schon einige Sportkurse des TSV besucht hat, da er übers Jahr etwas aus der Form gekommen war.

 

Nach der Geschichte hatte der Nikolaus auch für alle Kinder noch ein Geschenk dabei.

 

Der Abend fand mit warmen Kinderpunsch und Fleischkäsebrötchen dann noch einen gemütlichen Ausklang.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 06. Dezember 2019

Bild zur Meldung


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
Sicherheitsfrage*

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.


Kommentare (0)

Weitere Meldungen